Sign in to follow this  
Baratheon

Der Vorstellungsthread

31 posts in this topic

HI Leute, ich bin Anne und wohne in Göttingen. Ich war nie im Everdream Forum aktiv aber einige kennen mich vielleicht hier aus dem Englischen Forum (oder einem der Englischen Vorgänger).

Ich bin Nightwish Fan seit 2004 oder so und dann mehr und mehr zum Metal gekommen. Ansonsten findet man mich auf einigen Festivals und Konzerten ;) Nightwish habe ich 3x mit Anette und 3x mit Floor gesehen. Zuletzt auf der NW Cruise.

Ansonsten bin ich recht kreativ, von daher hoffe ich, dass hier vielleicht auch in dem Bereich bald etwas los ist ;)

Hola alle zusammen! 

Seit heute bin ich Mitglied und stelle mich dann auch mal vor:

Ich bin 19 Jahre und Studentin in Mannheim, komme aber ursprünglich aus der Umgebung Frankfurt. 

Nightwish habe ich erst im letzten April entdeckt. Durch mehr oder weniger Zufall bin ich auf das Album Imaginaerium gestoßen und war begeistert! Nach und nach habe ich mich immer mehr mit der Band und dem Symphonic Metal angefreundet- seit ein paar Monaten läuft Nightwish bei mir wirklich rauf und runter :) 

Bei der EFMB Tour war ich in Stuttgart auf dem Konzert und bin dort noch mehr mitgerissen worden- and here I am ;) 

Moin!

Ich bin Wolfmoon und habe meinen Namen aus dem alten Forum beibehalten.

Ich bin hauptsächlich hier um Achilles contra zu geben.  :)

"The Boys are back in Town" sozusagen... ^^

Ach hör auf – willst du etwa noch mehr Diskussionen verlieren…?! :laugh:

Nee, im Ernst: Cool, dass du wieder am Start bist. :good:

Ach hör auf – willst du etwa noch mehr Diskussionen verlieren…?! :laugh:

Nee, im Ernst: Cool, dass du wieder am Start bist. :good:

Verlieren? Das habe ich aber gaaanz anders in Erinnerung... :laugh: :laugh:

Joa, und ich habe es auch schon wieder geschafft mir Feinde zu machen... :dwarf:

Hallo, hallo,

ich bin neu hier im Forum - grüße an alle.

Auch bei Sachen Nightwish bin ich ziemlich neu dabei. Vor bald 10 Jahren (!! Kann das sein?!) bin ich über Last of the Wilds gestolpert und war total begeistert, bald darauf habe ich mir dann das Album geholt und rauf und runter gehört. Richtig boom hat es dann bei Endless Forms Most Beautiful gemacht. Monumentaler Sound plus Dawkins und Sagan :swoon:

Jetzt arbeite ich mich durch den Backkatalog und freue mich auch mein erstes Nightwish Konzert im November.

Hoffe hier im Forum die eine oder andere Info zubekommen und ein paar Kontakte zu knüpfen. :)