Werni1958

Oberhausen 21.11.2015

12 posts in this topic

Ich werde (wie auch schon im Konzerttopic mitgeteilt) ebenfalls dort sein, allerdings wohl erst kurz vor Konzertbeginn eintreffen. Da mich die beiden Vorbands nicht wirklich interessieren, wäre es auch nicht weiter tragisch, wenn ich von der ersten Vorband den einen oder anderen Song verpassen sollte.

Auf dem Ticket steht, dass der Einlass angeblich um 17:00 sein soll. Stimmt das eigentlich? Oder wurde da etwas geändert? Ich habe bisher noch nicht nachgeschaut aber es wundert mich, dass der Einlass so früh sein soll. Ich werde wohl irgendwann zwischen 15:00 und 16:00 vor Ort sein. Früher geht nicht, da meine Konzertbegleitung keine Lust, so lange vor der Halle zu stehen.

Werde auch da sein und mir Arch Enemy und Amorphis definitiv anschauen! Denke ich werde spätestens um 15 Uhr da sein, wenn schon um 17 Uhr Einlass ist, was auch auf meinem Ticket steht.

Bei mir steht auch 17:00 Uhr Einlaß und beginn 18:30 Uhr! Komme so gegen 14: 30 Uhr aus Amsterdam an und müsste so gegen 15:00 Uhr an der Halle sein!

Ich werde auch in OB dabei sein, allerdings mit Sitzplatzkarte (gemeinsam mit meiner Freundin). Wir werden wohl erst kurz vor dem Konzert eintreffen und zeitig wieder verschwinden, da wir uns in Umzugsvorbereitungen befinden. Zeit und Gelegenheit, jemanden aus dem Forum zu treffen, wird wohl kaum bleiben, wofür ich mich vorab entschuldigen möchte.

Sollen wir mal einen Treffpunkt ausmachen. Wo man sich mal über den Weg laufen könnte?

Das Centro ist etwas zu weitläufig ist. Wäre mein Vorschlag sich am Merchingstand zu treffen.

Sollen wir mal einen Treffpunkt ausmachen. Wo man sich mal über den Weg laufen könnte?

Das Centro ist etwas zu weitläufig ist. Wäre mein Vorschlag sich am Merchingstand zu treffen.

Gerne, aber nach dem Gig!

So, nachdem ich Zeit gefunden habe, mich mit dem neuen Forum auseinanderzusetzen, kommt auch nochmal was von mir.
Also ich bin am Samstag auch da, allerdings schon sehr früh. Ich wäre auch für ein kleines Treffen, da sind schon so viele von uns am gleichen Ort, da sollte man doch auch ein Gruppenfoto machen! :laugh: oder sich zumindest ein wenig unterhalten...

Beste Grüße, Angie :dwarf:

Das Wetter soll ja am Samstag sehr angenehm werden. Nicht. Merchingstand als Treffpunkt nach dem Konzert ist gar keine schlechte Idee. Bin auf jeden Fall dabei. Denn beim Warten vor der Halle könnte das etwas kompliziert werden. Ich bin noch am überlegen ob ich meine Finnlandflagge einpacke oder ob mir das zu unpraktisch ist weil die doch etwas groß ist.

Das Wetter soll ja am Samstag sehr angenehm werden. Nicht. Merchingstand als Treffpunkt nach dem Konzert ist gar keine schlechte Idee. Bin auf jeden Fall dabei. Denn beim Warten vor der Halle könnte das etwas kompliziert werden. Ich bin noch am überlegen ob ich meine Finnlandflagge einpacke oder ob mir das zu unpraktisch ist weil die doch etwas groß ist.

Das mit der Flagge wollt ich auch, da ist wenigstens genug Platz für Unterschriften xD

Unterschriften? Oo Etwa von Nightwish? Dachte, da kommt man im Rahmen von solch großen Arenakonzerten kaum dran? ^^

(So, endlich auch mal im neuen Forum registriert - zwar unter einem anderen Nicknamen, aber immerhin!)