Werni1958 22 Report post Posted December 24, 2015 Frohe Weihnacht und nen guten Rutsch wünsche ich euch allen! 1 Share this post Link to post Share on other sites
Chrissie 22 Report post Posted December 24, 2015 Schließe mich an und wünsche allen schöne und entspannte Weihnachtsfeiertage! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Elodia 2 Report post Posted December 24, 2015 Wünsche auch allen mit ihren Lieben frohe Weihnachten, ohne Stress. 0 Share this post Link to post Share on other sites
The Name Of The Wind 188 Report post Posted December 24, 2015 Frohe Weihnachten an alle 0 Share this post Link to post Share on other sites
Zerafina 0 Report post Posted December 25, 2015 Frohe Weihnachten und entspannte Feiertage 0 Share this post Link to post Share on other sites
Avenger 1 Report post Posted December 25, 2015 Frohe Weihnachten allerseits. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Century Child 49 Report post Posted December 25, 2015 Frohe Weinachten! 0 Share this post Link to post Share on other sites
AirWalking 2 Report post Posted December 25, 2015 Frohe Weihnachten! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Ikarus 2 Report post Posted December 25, 2015 Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Elodia 2 Report post Posted December 24, 2017 Wenn es überhaupt noch jemand liest: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. Besinnt euch auf die wirklich wichtigen Dinge bzw. Menschen. 0 Share this post Link to post Share on other sites
dragonprincess 78 Report post Posted December 25, 2017 Ich habe es gerade gelesen. Auch wenn ich dieses Jahr alles andere als in Weihnachtsstimmung bin, wünsche ich euch allen trotzdem frohe Weihnachten. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Ikarus 2 Report post Posted December 31, 2017 Jetzt hab ich mich auch mal wieder hierher verirrt. Ich hoffe, ihr hattet ein frohes Weihnachtsfest und wünsche allen ein frohes neues Jahr. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Nalon 6 Report post Posted January 5, 2018 Frohes neues Jahr. 0 Share this post Link to post Share on other sites