Sign in to follow this  
Ikarus

Band Merchandise

4 posts in this topic

Mir ist gerade aufgefallen, dass es hier noch gar kein Topic zu diesem Thema gibt.

Ich wollte mal fragen, ob man Merch- Kleidung irgendwo auch in Sondergrößen bestellen kann. Shirts sind für mich kein Problem, aber alles Langarmige ist mir allenfalls in der XXL lang genug, dann aber meist schon viel zu weit.

Bei Avantasia hatte ich das Glück, einen perfekt passenden Hoodie zu finden, und dann hab ich mir das fast neue Ding mit einem agressiven Reiniger versaut. Natürlich eigene Dummheit, was trage ich den auch beim Putzen, aber wie bekomme ich die entfärbten Flecken jetzt wieder schwarz?

Außerdem hätte ich Vorschläge für Produkte, z.B. eine Regenjacke ist sowohl beim Radfahren als auch auf Festivals oft sehr nützlich, und würde mit einem reflekiterenden EFMB- Logo sicher auch gut aussehen.

Das weiß ich leider nicht. Aber ich habe auch öfter Probleme etwas passendes zu finden. Mich regt vor allem auf, dass die Girlie Shirts immer so eng sind und wenn man dann auf Herren Shirts ausweicht, muss man auch sehr aufpassen welche Größe man nimmt sonst hat man am Ende einen Kartoffelsack. Und das sieht dann auch nicht so gut aus.

Was ich im Bezug auf Band Merchandise noch ganz vergessen hatte zu erwähnen, das die Shirts für Männer meistens schönere Motive haben als die für Frauen. Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Zum Beispiel jetzt die Decades Shirts. Die haben die Shirts für Frauen genau das selbe Motiv wie die Shirts für die Männer.