Sign in to follow this  
Werni1958

Elvellon

3 posts in this topic

Elvellon ist eine Symphonic Metalband aus Moers, die mir im Jahr 2015 als Opener auf dem Mera Luna Festival aufgefallen ist! Der Werdegang der Band ist sehr positv und vielversprechend. Dieses Jahr sind sie auf etlichen Festivals unterwegs und gehen im August mit Visions of Atlantis auf Tour!

Es lohnt sich da mal reinzuhören: Eines der besten Alben 2018 ihr Erstling "Until Dawn" !

Habe die Band jetzt annähernd 10 mal live gesehen und sie werden immer besser!

Webside:

http://www.elvellon.net/index.php/de/

Ich habe sie letztes Jahr bei Das Schloss Rockt in Münster gesehen. Vorher hatte ich noch nie etwas von Elvellon gehört. Hat mir sehr gut gefallen. Das Album ist auch ziemlich gut und ich bin gespannt, was da noch kommt.

7 hours ago, dragonprincess said:

Ich habe sie letztes Jahr bei Das Schloss Rockt in Münster gesehen. Vorher hatte ich noch nie etwas von Elvellon gehört. Hat mir sehr gut gefallen. Das Album ist auch ziemlich gut und ich bin gespannt, was da noch kommt.

Ich traue denen so einiges zu, sie werden life immer besser und haben es echt drauf! Jetzt folgen einige Festivals Pilsen, Barcelona und Rock Harz und ende August ne kleine Tour mit Visions of Atlantis in München , Bochum, Siegburg und Frankfurt. Der Bekanntheitsgrad dürfte deutlich steigen!